Bücher Ton- und Bildträger Rundfunk Fernsehen Bühnen-Auftritte Karnevals-Sitzungen Auszeichnungen Ehrenmitgliedschaft Voirträge-Laudatien HOBBY EISENBAHNEN Impressum

Ehren-Vorsitzender Trips-Stiftung

Nach 25-jähriger Tätigkeit als Vorsitzender des Vorstandes und Vorsitzender des Stiftungsrates (1991-2016) hat Reinold Louis das Amt in jüngere Hände übergeben. Sein Nachfolger ist der Horremer Kaufmann Alexander Noven. Louis wurde zum Ehren-Vorsitzenden ernannt. Für seine Verdienste wurde er mit der "Graf Berghe von Triops-Medaille in Gold" ausgezeichnet.

Zum Genießen

Der nachstehende Film hat bei zahlreichen Freunden des Nürburgrings und auch bei Verehrern von Wolfgang Graf Berghe von Trips - am 4. Mai 2018 wäre er 90 Jahre alt geworden - viel Beifall gefunden. Im Vorspann des Fims stehen Hinweise.