Bücher Ton- und Bildträger Rundfunk Fernsehen Bühnen-Auftritte Karnevals-Sitzungen Auszeichnungen Ehrenmitgliedschaft Voirträge-Laudatien HOBBY EISENBAHNEN Impressum

Hänneschens Kunzäät

Live aus der Philharmonie

Anläßlich seines 200-jährigen Jubiläums führte das Hänneschen-Theater am 11. Juni 2002 ein Konzert in der Kölner Philharmonie auf. Veranstalter war der "Förderverein der Freunde des Kölner Hänneschen-Theaters e.V". Hauptakteure waren die Puppenspieler - diesmal a persona -, begleitet vom 16-köpfigen "Hänneschen-Orchester" unter der musikalischen Leitung von Thomas Taliesin Weber. Moderatoren waren Reinold Louis und Heribert Malchers. Ausschnitte der Veranstaltung wurden im WDR-Hörfunk gesendet.

Jetzt als Doppel-CD käuflich zu erwerben

Für die Mitglieder des Fördervereins wurde das komplette Konzert im Jahre 2005 als Doppel-CD herausgebracht. Wegen der regen Nachfrage wurde eine zweite Auflage im Jahr 2008 gefertigt, die im Hänneschen-Theater käuflich erworben werden kann. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt dem Hänneschen-Theater zugute.

Hänneschens Kunzäät - Live aus der Philharmonie

Konzeption und Produktion der Doppel-CD: Reinold Louis
Realisation: Sandra Pfeifer
Herstellung: Carlton Musikvertrieb GmbH
Katalog-Nr. 667-50636
ISBN 3-87252-345-7