Bücher
  Ton- und Bildträger     Rundfunk     Fernsehen     Karnevals-Sitzungen     Auszeichnungen     Ehrenmitgliedschaft     Vorträge-Laudatien     HOBBY EISENBAHNEN     Impressum  
Meine Bücher
Vom Rittergut zur Rennstrecke
Aufgebaut
Kölner Originale
Kölscher Klüngel
Kölnischer Liederschatz
Goldschmeedsjunge
Biografie Graf Trips
Erinnerungen an ein Idol
Graf Berghe von Trips
Allgemein:
Startseite

Trips - Erinnerungen an ein Idol

Zum 70. Geburtstag

Der aus Anlaß des 70. Geburtstages von Wolfgang Graf Berghe von Trips herausgegebene Bildband enthält fast ausschließlich unveröffentlichte Dokumente aus dem Rennsport- und Privatarchiv des Grafen, aber auch Leihgaben aus privaten Trips-Sammlungen. Begleitet wird das einzigartige Fotomaterial von ebenso sachkundigen wie informativen Texten eines Autoren-Teams, dem außer mir noch Jörg-Thomas Födisch und mein Sohn Christoph, beide ausgewiesene Trips-Kenner, angehören.

TRIPS - Erinnerungen an ein Idol
164 Seiten, ca. 386 Abbildungen in Farbe und sw
HEEL Verlag GmbH Königswinter/Schindellegi





Das Buch ist leider vergriffen.