Bücher
  Ton- und Bildträger     Rundfunk     Fernsehen     Karnevals-Sitzungen     Auszeichnungen     Ehrenmitgliedschaft     Vorträge-Laudatien     HOBBY EISENBAHNEN     Impressum  
Meine Bücher
Vom Rittergut zur Rennstrecke
Aufgebaut
Kölner Originale
Kölscher Klüngel
Kölnischer Liederschatz
Goldschmeedsjunge
Biografie Graf Trips
Erinnerungen an ein Idol
Graf Berghe von Trips
Allgemein:
Startseite

Vom Rittergut zur Rennstrecke

Aus Anlaß des 80. Geburtstages am 4. Mai 2008 konzipierte ich das Buch, dessen Inhalt aus Tagebuchaufzeichnungen und Notizen des Grafen Trips beruht. Nur da, wo es des Verständnisses notwendig war, habe ich erläuternde Zusätze verfaßt. Das Buchformat entspricht genau dem Format und der Farbe der insgesamt drei Tagebücher, die Graf Trips Führte.

Nach einem Klick - erfahren Sie mehr zum Buch