Bücher
  Ton- und Bildträger     Rundfunk     Fernsehen     Karnevals-Sitzungen     Auszeichnungen     Ehrenmitgliedschaft     Vorträge-Laudatien     HOBBY EISENBAHNEN     Impressum  
Meine Bücher
Vom Rittergut zur Rennstrecke
Aufgebaut
Kölner Originale
Kölscher Klüngel
Kölnischer Liederschatz
Goldschmeedsjunge
Biografie Graf Trips
Erinnerungen an ein Idol
Graf Berghe von Trips
Allgemein:
Startseite

Eine deutsche Rennfahrerkarriere

Der Bildband "Graf Berghe von Trips - Eine deutsche Rennfahrerkarriere", den Thomas Födisch und ich verfaßten, erschien 1991 im Heel-Verlag Schindeleggi/Schweiz und war - numeriert und mit dem Nachdruck eines Plakates - bei einem Verkaufspreis von DM 78,00 und einer Auflage von 3.000 Exemplaren sehr schnell vergriffen.

Eine in Leder gebundene Sonderausgabe in einer Auflage von 150 Exemplaren und signiert von Hans Herrmann war nur kurze Zeit lieferbar.




Eine zweite Auflage in veränderter Ausstattung und mit Fotos von Chris Rea und der Entstehung des Films "La Passione" erschien 1997 und ist inzwischen ebenfalls vergriffen.



Die numerierte Erstausgabe (DM 78,00) wird gelegentlich bei Ebay angeboten. Die Preise liegen bei € 220,00 bis € 1.200,00.